Ausgeklügeltes System

Dies ist ein hochwertiges Produkt und die ideale Lösung für all diejenigen, die ein universelles Produkt suchen. Die perfekte Wahl für alle, die ein Insektenschutz-System im gesamten Haus installieren möchten. Abgerundetes Design, schlanker moderner Stil, sehr vielseitig.

 Korrosionsbeständig

Der Kasten und die Führungen bestehen aus dickwandigem extrudiertem, witterungsbeständigem Aluminium.

  Hochwertiges Gewebe

Das Glasfasergewebe ist UV-stabilisiert. Dünne Fasern ermöglichen eine gute Luftdurchlässigkeit sowie eine gute Sicht nach draußen.

Als Neuheit präsentieren wir Ihnen das Gewebe „Better View“, das eine noch bessere Sicht nach draußen ermöglicht. Das Gewebe verfügt über noch dünnere Fasern, was es noch luftdurchlässiger macht.

Einfache Montage

Schnelle und einfache Montage, möglich auch an fertiggestellten Einrichtungen. Die Montage erfolgt an der Außenseite des Fensters, an der Fassade oder bei Neubauten unter dem Putz. Das Insektenschutzrollo kann in verschiedene Tehrol-Außensonnenblenden integriert werden.