Einfache Bedienung

Der Rahmen ist aus extrudiertem Aluminium gefertigt. Es ist für größere Glasflächen geeignet, in denen ein Teil der Balkontür fix befestigt ist. Das Insektenschutz gleitet leicht auf den Führungen, und die Bedienung ist einfach und schnell.

Korrosionsbeständig

Die dickwandigen Profile aus extrudiertem Aluminium sind witterungsbeständig.

  Hochwertiges Gewebe

Das Glasfasergewebe ist UV-stabilisiert. Dünne Fasern ermöglichen eine gute Luftdurchlässigkeit sowie eine gute Sicht nach draußen.

Als Neuheit präsentieren wir Ihnen das Gewebe „Better View“, das eine noch bessere Sicht nach draußen ermöglicht. Das Gewebe verfügt über noch dünnere Fasern, was es noch luftdurchlässiger macht.

Um das Eindringen von Nagetieren zu verhindern, wird ein spezielles, stärkeres Gewebe angebracht.

Einfache Montage

Schnelle und einfache Montage, auch an fertiggestellten Einrichtungen. Die Montage erfolgt an der Außenseite des Fensters.

Kombination von Elementen

Möglichkeit, zwei Insektenschutzgitter für größere Türabmessungen zu kombinieren.