BKS-Ausführung
Die geeignetste Vorbereitung des Stulprahmens für schräg verlaufende Rollläden ist die, bei der die BKS-Ausführung verwendet werden kann. In diesem Fall endet der Stulprahmen im 90°-Winkel zur Schräge. Dadurch wird es ermöglicht, den Rollladen ohne andere Besonderheiten der Breite des Fensters anzupassen.
BKG-Ausführung
Für Stulprahmen, die nicht korrekt vorbereitet sind, verwenden wir die BKG-Ausführung, bei der der Kasten links und rechts über die Führungsschienen hinaus verlängert wird. Die Länge der Verlängerung hängt vom Winkel der Schräge ab – je größer der Winkel, desto größer ist die Verlängerung. Bei dieser Ausführung muss der Stulprahmen für den Kasten immer breiter sein als für die Führungsschienen!
MVP-Ausführung
Wenn die Stulprahmen genau an die Linien des Fensters angepasst sind, verwenden wir die MVP-Ausführung, die der BKG-Ausführung ähnelt, jedoch sind die äußeren Kanten des Kastens und der Führungsschienen ausgerichtet. Die Ausrichtung wird durch breitere Führungsschienen erreicht, und je größer der Winkel, desto breiter sind die Führungsschienen.
Das System der schrägen Rollläden TEHROL in verschiedenen Ausführungen und Farbnuancen sorgt für maximalen Komfort, Sicherheit und ästhetische Vollkommenheit.
Sind Sie an schrägen Rollläden interessiert?
Lesen Sie mehrMit Ihnen von der Idee bis zum Endprodukt
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt von der Idee bis zur Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre Wünsche Wirklichkeit werden.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung,
eigener Produktion,
eigenen Montage- und Serviceteams
und einem Ausstellungsraum mit verschiedenen Arten von Sonnenschutz,
gewährleisten wir die vollständige Kontrolle über Qualität, Service und Ersatzteilverfügbarkeit. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.